Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Adrian
( -/- )
17.12.06 22:01
hehe...hab gedacht ich mach ma wieder en eintrag! schon lang nix mehr gehört von dir so auf der Seite hier! shame on you!!!
kannst ja ma was nettes über mich bringen oder so...fänd ich ma net schlecht...hehe...

also bis moje früh!

bye bye Adrian ld

p.s. ich spend scho ma en kaste bier für sylvester...der von de übernachtung im grupperaum...wäßte noch??



Adrian
( -/- )
21.8.06 23:27
jaja...der adrian schreibt wieder was rein.
Die Woche ZL ham mer ja gut überstanne. Bis auf die Läuse halt. Ein glück ham mir keine. War aber cool des ZL. Jez is erst ma eine Woche Party angesagt. Ich freu mich scho druff.^^
Joa...mir fällt grad nit so sehr viel ein...bin müde...geh jez glei ins bettchen oder so... wünsch dir noch ne gute nacht un träum was süßes

ld
dein Adrian



Adrian
( -/- )
9.8.06 23:48
Aiiiiiiiii

Hab gedacht ich tu mal wieder was für dein Gästebuch. Is ja noch nich so viel los hier. Aber ich schreib dir jez ma öfters was rein. Is grad 23:46 Uhr...bin bisschen müde. Aber naja.
Bald is ja ZL...ma sehn wies wird. Bestimmt total wild ;-)

Noja...also...dann...noch en gutes nächtle...

ld Adrian



Adrian
( -/- )
31.7.06 18:24
Juhu!!! Ich bin der erste der sich in dein Gästebuch eintragen darf! *freu* zu deim heutigen Eintrag geb ich dir ma voll recht! Lasse se doch labern.

Naja...mir fällt grad nich so sonderlich viel ein...deshalb hör ich ach jez e mol uf, nä!
also mir sehn uns ja glei zur ultimativen Shisha Session!!!!!

machs gut...hau rein
dein schatzilein







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung