Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





shame on me

Gott ey.

Ich war schon eeewig hier net mehr drinne, seit NOVEMBER.

Leider hab ich ach keine Zeit, aber dem Adri zu liebe mach ich halt schnell einen eintrag.

Ich lasse dir einen super tollen gruß da und sage dir dass ich dich über alles liebe!!! Du bist mein kleingroßer aller aller bester freund auf der ganzen weiten fuck welt! Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn mehr machen^^. *g* Hoffe, dass reicht wieder für zwei Tage Ego. ne schöne Woche. I <3 you

die Chriiiis

10.1.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung