Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo

morgen ist allerheiligen. habe heute eine gelbe rose für ihn gekauft.ich werde vor dem grab stehen.. mir werden die tränen in die augen steigen ich werde die rose hinwerfen und wieder weggehen und würde am liebste schreien, doch ich habe angst. dort werden wieder die leute stehen die einmal im jahr das schlechte gewissen plagt. und sie werden ihre verwandte, die tot sind besuchen. danach werden sie essen gehen. weil ja feiertag ist. ihnen wird es nichts ausmachen. den meisten zumindest. sie denken nicht drüber nach. höchstens an die arbeit die am nächsten tag ansteht.

hab keine lust mehr über dieses thema zu schreiben. sonst muss ich entweder kotzen oder halt flennen. schreib jez mal en paar gedichte hier nieder.

machts gut.

Wenn die Seele erst einmal zum Argwohn gespannt ist,

so trifft sie auch in allen Kleinigkeiten Bestätigungen an.

(satz den die tamy im ICQ stehen hat. hab dich lieb schätzchen:-))

 

 Der Sonne werde ich nicht fehlen,

und der Wind wird mich nicht
vermissen,

wenn ich einmal nicht mehr bin.

Die Vögel werden weiter ihre Weisen singen,

und Menschen haben mich längst vergessen,

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,

ganz allein,

viel zu früh.

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.

Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,

doch kann es nie wieder so sein wie du.

 

Ich möchte dich wieder hier haben

aber dies wird nie geschehn

keiner versteht mich

keiner weiß wie weh es mir noh tut

ich leide

ich weine

ich schreie

ich trinke

ich lache

doch mein lachen ist nicht echt

ich will die zurückholen

doch es geht nciht

es wird nie gehen

ich muss damit leben

doch ich kann nicht

ich will nicht

ich vermisse dich

ich liebe dich

ich werde die niemals vergessen

hätte nie gedacht das

ich so an dir hänge.

 

 

31.10.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung