Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





UNICEF

"SPINNST DU?" - vater

"du bist doch noch voll jung, du kannst doch auch noch spenden wenn du erwachsen bist!!" - kumpel

" also das kann ich nicht verstehen. einmal im jahr kann man ja spenden, aber doch nicht jeden monat!" - mutter

mehr wissen noch nícht von meinem verbrechen, total schlimm. ich spende monatlich 10 euro an unicef. südafrika. die brauchen das.

Ich hab auf der hp von unicef gelesen dass alle 15 sekunden ein kind an verschmutztem trinkwasser stirbt! dann habe ich die daten für afrika gelesen, wie viel sterben an AIDS zB. das ist sowas von grausam.

und der rest wurde mir gegeben, als ich über mädchenbeschneidung las, das ist so schlimm. die werden mit 12 beschnitten, und wer so ein mädchen entführt der ist sein ehemann, weil er sex mit ihr hatte. sie heiraten bisschen später und dann gibts kinder. dann sterben oft die mädchen weil sie einfach zu jung sind oder durch die beschneidung geschwächt und alles kaputt geschnitten ist. So eine Beschneidung wird ohne betäubung gemacht. stellt euch diesen schmerz mal vor. sowas von grausam ist das. Und mit glasscherben!! alten dreckigen glasscherben. ich brauche wohl kaum zu erwähnen, wie viel da zB an Blutvergiftung sterben. so schlimm.

naja. ich gehe jetzt ins bett. kann nur sagen. tut was und spendet geld. und wenn es nur 20 cent in so ne büchse an einer supermarkt oder P&C kasse ist oder halt einem penner /musiker an der straßenecke.

als schlusswort bleibt heute nur zu sagen: macht die augen auf.

1.10.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung