Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





In the end it doesnt even matter

ich schäme mich.....

ja ich schäme mich wirklich, so lange nicht zu bloggen ist eine schande, auch wenn das hier so mein 33. Blogeintrag ist(ick hab noch annere)

fang ich doch mal an mit meinem befinden, wie es mir geht? ich würde behaupten, dass ich mich nicht beklagen darf, weil ich schließlich lebe.ich atme ein und aus. apropos ein und ausatmen, da gibts en tolles lied, von bush, es heißt: machinehead. ich widme diese zeilen einer person, die sie wohl niemals lesen wird.

Breathe in breathe out
Tied to a wheel fingers got to feel
Bleeding through a tourniquet smile
I spin on a whim slide to the right
I felt you like electric light
For our love
For our fear
For our rise against the years and years and years

Chorus:
Got a machinehead better than the rest
Green to red machinehead
I walk from my machine
I walk from my machine

Deaf dumb and thirty
Starting to deserve this
Leaning on my conscience wall
Blood is like wine
Unconscious all the time
If I had it all again
I'd change it all

maaaan, was für geile farben das hier sind.

Ich arbeite ja jetzt, es ist so sinnlos. ich bin eine GEFANGENE DES SYSTEMS, aber so was von gefange und angekettet und eingesperrt. die freitheit kommt auch nicht mit 18. Sie wird nie kommen: wisst ihr auch wieso? weil ich ein zahme Vogel bin, nein ich bin nicht verrückt. es gibt da nur so einen wundervollen spruch, der einfach PUNK ist, und nichts anderes. die freiheit. die auflehnung gegen die gesellschaft, das anprangern der ganzen scheiße, der mutige weg, der einfach richtig ist, nur leider sind alle wie ich zahm. es gibt keine wilden vögel, nur abhängige des systems und menschen, die jeden tag vor sich hinstarrend zur arbeit in anzug und aktenkoffer rennen und das solange bis man sagt, du hast ausgedient, byebye,. dann sind sie ohne job.             dann fragt man sich klar für wen man eigentlich diese ganze scheiße gemacht hat und sich jahr für jahr abgerackert hat. es gibt keine antwort

zahme vögel singen von der freiheit

wilde vögel fliegen..,.

machts besser. ***chris***


 

30.9.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung