Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Eins steht für den Anfang für Gott und das Universum

Also dieser Songtext(von DTH) ist mir jetzt gerade so eingefallen, weil dies ja mein erster Eintrag ist

Ich hab heute nichts erlebt deswegen wird das hier nicht besonders lange. Es bleibt nur zu sagen, dass es mich ankotzt, dauernd zu hören, dass ich was von meinem besten Freund will.- JAHA ich mach einiges mit ihm weil ich ihn total lieb hab und wir uns super verstehn. Und er zickt nie, also fast nie, und wie ich seit Oberhausen weiß kann dies ein ernormer Vorteil bei der Freizeitgestaltung sein.

Nur weil er en Schwanz hat muss doch nicht was zwischen uns sein. Ja mein gott, weil wir dauernd was machen. NA UND? macht uns halt spaß. Gott verdammt.meine freundinnen müssten eigentlich wissen wen ich liebe.und diese person liebe rein platonisch, außerdem ist er der einzige der mich mal anruft oder mir gaaaaaanz viele sms schreibt, wenns mir dreckig geht. Dafür noch mal danke mein schätzchen. jaha. er gibt mir das gefühl, dass er mich versteht. jetzt nicht in sachen liebe, aber in sachen Tod und Eltern. Er ist immer für mich da. Vor ein paar wochen ging es mir soooo schlecht. Er war der einzige der es gemerkt hat. Er hört mir ach halt zu und fängt nicht an zu singen oder von was anderem zu labern wenn ich richtige probleme habe. Jetzt hab ich soviel von ihm geschrieben jez siehts schon wieder aus als wäre ich total verliebt und will ihn. das stimmt nicht. ich liebe einen anderen. Und wisst ihr was?? Es ist mir jetzt scheißegal was ihr denkt und so!! weil wenn ihre eurer (bei zwei mädels:Besten) Freundin nicht glaubt dass da nichts ist und meint ihr müsst immer wieder anfangen damit rumzustochern dann tut ihr mir jez mal herzlich leid.

Irgendwie fühl ich mich noch von einer anderen person richtig verstanden, weil die hört anscheinend durchs Telefon, wenn mich was bedrückt, das ist DER wahnsinn. also madeleine wie machst du das?? Das kann niemand auch nicht der Schwanz den ich da oben erwähnt habe. Ihr zwei seit auch die Leute die mich am meisten anrufen.Jaha. Dafür danke.

Ich liebe euch. Ich meine das ernst. Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt. (mit anderen freunden)

Das soll jetzt nicht heißen dass ich die anderen nicht liebe oder gar blöd finde. Es ist nur so: Ihr versteht mich nicht! Oder ihr zeigt zumindest kein Verständniss.

Als wir neulich über die Würzburger heimgelaufen sind hatte ich mit Adrian ein Gespräch, das hat mir sowas von gut getan. der hammer. Einfach nur labern und wissen der andere hört dir zu. Einfach mal verstanden werden..-.- zumindest bei einigen Themen.Auch bei dem Thema Suizid. Es ist für mich eines der wichtigsten dinge und noch nie hab ich so offen darüber gesprochen. Es war einfach befreiend. Als du dann über deine Eltern geredet hast,  hatte ich auch das Gefühl dass du noch nie das alles jemanden erzählt hast. War bzw ist ja auch so ne?

also ich fands toll. Und was kam dann??

Ich würde dir hoffnungen machen suuuuuuuper. weißte ich hab gar keine lust mehr langsam. ich fands so toll irgendwie und am see so saulustig und schon sind wir zusammen.

ist doch nicht mehr normal oder?

heute hat die mi schon wieder damit angefangen aber es hat halt en anneres weib was gesagt von daher kann sie ja gar nix dafür aber es kotzt einen mit der zeit an.

ja ich mach jetzt mal schluss.

Iyou. ROCK THE WORLD

31.7.06 17:59


Die Eins steht für den Anfang für Gott und das Universum

Also dieser Songtext(von DTH) ist mir jetzt gerade so eingefallen, weil dies ja mein erster Eintrag ist

Ich hab heute nichts erlebt deswegen wird das hier nicht besonders lange. Es bleibt nur zu sagen, dass es mich ankotzt, dauernd zu hören, dass ich was von meinem besten Freund will.- JAHA ich mach einiges mit ihm weil ich ihn total lieb hab und wir uns super verstehn. Und er zickt nie, also fast nie, und wie ich seit Oberhausen weiß kann dies ein ernormer Vorteil bei der Freizeitgestaltung sein.

Nur weil er en Schwanz hat muss doch nicht was zwischen uns sein. Ja mein gott, weil wir dauernd was machen. NA UND? macht uns halt spaß. Gott verdammt.meine freundinnen müssten eigentlich wissen wen ich liebe.und diese person liebe rein platonisch, außerdem ist er der einzige der mich mal anruft oder mir gaaaaaanz viele sms schreibt, wenns mir dreckig geht. Dafür noch mal danke mein schätzchen. jaha. er gibt mir das gefühl, dass er mich versteht. jetzt nicht in sachen liebe, aber in sachen Tod und Eltern. Er ist immer für mich da. Vor ein paar wochen ging es mir soooo schlecht. Er war der einzige der es gemerkt hat. Er hört mir ach halt zu und fängt nicht an zu singen oder von was anderem zu labern wenn ich richtige probleme habe. Jetzt hab ich soviel von ihm geschrieben jez siehts schon wieder aus als wäre ich total verliebt und will ihn. das stimmt nicht. ich liebe einen anderen. Und wisst ihr was?? Es ist mir jetzt scheißegal was ihr denkt und so!! weil wenn ihre eurer (bei zwei mädels:Besten) Freundin nicht glaubt dass da nichts ist und meint ihr müsst immer wieder anfangen damit rumzustochern dann tut ihr mir jez mal herzlich leid.

Irgendwie fühl ich mich noch von einer anderen person richtig verstanden, weil die hört anscheinend durchs Telefon, wenn mich was bedrückt, das ist DER wahnsinn. also madeleine wie machst du das?? Das kann niemand auch nicht der Schwanz den ich da oben erwähnt habe. Ihr zwei seit auch die Leute die mich am meisten anrufen.Jaha. Dafür danke.

Ich liebe euch. Ich meine das ernst. Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt. (mit anderen freunden)

Das soll jetzt nicht heißen dass ich die anderen nicht liebe oder gar blöd finde. Es ist nur so: Ihr versteht mich nicht! Oder ihr zeigt zumindest kein Verständniss.

Als wir neulich über die Würzburger heimgelaufen sind hatte ich mit Adrian ein Gespräch, das hat mir sowas von gut getan. der hammer. Einfach nur labern und wissen der andere hört dir zu. Einfach mal verstanden werden..-.- zumindest bei einigen Themen.Auch bei dem Thema Suizid. Es ist für mich eines der wichtigsten dinge und noch nie hab ich so offen darüber gesprochen. Es war einfach befreiend. Als du dann über deine Eltern geredet hast,  hatte ich auch das Gefühl dass du noch nie das alles jemanden erzählt hast. War bzw ist ja auch so ne?

also ich fands toll. Und was kam dann??

Ich würde dir hoffnungen machen suuuuuuuper. weißte ich hab gar keine lust mehr langsam. ich fands so toll irgendwie und am see so saulustig und schon sind wir zusammen.

ist doch nicht mehr normal oder?

heute hat die mi schon wieder damit angefangen aber es hat halt en anneres weib was gesagt von daher kann sie ja gar nix dafür aber es kotzt einen mit der zeit an.

ja ich mach jetzt mal schluss.

Iyou. ROCK THE WORLD

31.7.06 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung