Startseite
  Archiv
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/rockrebelin

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

You are here - next to me

but it feels like you are thousand miles away

I can see your face near. but your eyes look through me

I talk to you like to an angel

but you dont recognize my hidden words

I smile at you

you smile at me

but when you turn your back on me

i cry the hole night through

I scream

I hit your photo

 

sometimes

when i am alone

i go along your street

look at your window..

dont know if you see me

 

geht irgendwann weiter.byebye

 

 

9.10.06 21:00


bush - glycerine

Must be your skin that I'm sinkin in
Must be for real cause now I can feel
and I didn't mind
it's not my kind
not my time to wonder why
everything's gone white
and everything's grey
now your here now you away
I don't want this
remember that
I'll never forget where your at
don't let the days go by
glycerine

I'm never alone
I'm alone all the time
are you at one
or do you lie
we live in a wheel
where everyone steals
but when we rise it's like strawberry fields

If I treated you bad
you bruise my face
couldn't love you more
you got a beautiful taste
don't let the days go by
could have been easier on you
I coudn't change though I wanted to
could have been easier by three
our old friend fear and you and me
glycerine (repeat)
don't let the days go by
glycerine

I needed you more
when we wanted us less
I could not kiss just regress
it might just be
clear simple and plain
that's just fine
that's just one of my names
don't let the days go by
could've been easier on you
glycerine


9.10.06 20:19


YOU WERE SIMPLY THE BEST

Nur die Besten sterben jung -
du warst der Beste.
Nur noch Erinnerung,
sag mir warum.

Die Zeit heilt Wunden,
doch vergessen kann ich nicht.
Die Zeit heilt Wunden,
doch ich denke oft an dich.

Ganz egal wo du auch bist,
du weißt so gut wie ich,
irgendwann sehn wir uns wieder -
in meinen Träumen, in unsren Liedern.

Nur die Besten sterben jung,
viel zu jung.

Alles in Ordnung

alles OK

es zerreist mich von ihnen

mein herz tut so weh

es ist nichts -.-.-.-.--.-es war noch nie was

ihr habt auch ohne ihn euren spaß

täglich belügt ihr euch selbst

und erstickt fast dran

ihr wundert euch

warum ich auf euch nicht kann

ich würde gerne von hier gehn

-jedes jahr im dezember-

dann müsst ich euch nicht sehn

dieses scheiß heuchlerei festival

ich könnte kotzen

ihr braucht gar nicht so blöd zu glotzen

ihr sitzt da und lächelt als würdert ihr lieben

doch in wahrheit hasst ihr euch gar sehr

warum macht ihr es euch so schwer?

bleibt doch einfach zu hause sitzen

dann müsstet ihr nicht bei omas heizung schwitzen

ich kann nicht weiter schreiben

ich müsste hierfür zu viel durchleiden

für einen menschen den ich nie vergessen werde und den ich liebe

8.10.06 21:41


nur ein text, für dich

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön,
ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn
Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn
Bitte geh' noch nicht,
ich weiß es ist schon spät,
ich will dir noch was sagen,
ich weiß nur nicht wie es geht
Bleib noch ein bisschen hier
und schau mich nicht so an,
weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann.

Woohoo
Woohoo

Ich weiß selber nicht was los ist
meine Kniehe werden weich
im Film sieht es so einfach aus
jetzt bin ich kreidebleich
ich weiß nicht was ich sagen soll,
mein Gott jetzt gehst du gleich

Bitte geh' noch nicht
bleib noch ein bisschen hier
ich muss dir noch was sagen
nur die Worte fehlen mir
Bitte geh' noch nicht
ich weiß es ist schon spät
ich will dir noch was sagen,
ich weiß nur nicht wie es geht

Wie es geht
Wie es geht
Wie es geht
Wie es geht
Wie es geht

Ich dachte immer dass es leicht wird
ich dachte immer das ist doch kein Problem
jeztz sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange
und ich fühl' mich wie gelhmt
Ich muss es sagen,
ich wei nur noch nicht wie
ich muss es dir sagen,
jetzt oder nie:

Bitte geh' noch nicht,
am besten gehst du nie
Ich hab's dir schon so oft gesagt,
in meiner Fantasie
Bleib noch ein bisschen hier
bitte geh noch nicht
was ich versuche dir zu sagen,
ist

ICH LIEB DICH

4.10.06 21:49


UNICEF

"SPINNST DU?" - vater

"du bist doch noch voll jung, du kannst doch auch noch spenden wenn du erwachsen bist!!" - kumpel

" also das kann ich nicht verstehen. einmal im jahr kann man ja spenden, aber doch nicht jeden monat!" - mutter

mehr wissen noch nícht von meinem verbrechen, total schlimm. ich spende monatlich 10 euro an unicef. südafrika. die brauchen das.

Ich hab auf der hp von unicef gelesen dass alle 15 sekunden ein kind an verschmutztem trinkwasser stirbt! dann habe ich die daten für afrika gelesen, wie viel sterben an AIDS zB. das ist sowas von grausam.

und der rest wurde mir gegeben, als ich über mädchenbeschneidung las, das ist so schlimm. die werden mit 12 beschnitten, und wer so ein mädchen entführt der ist sein ehemann, weil er sex mit ihr hatte. sie heiraten bisschen später und dann gibts kinder. dann sterben oft die mädchen weil sie einfach zu jung sind oder durch die beschneidung geschwächt und alles kaputt geschnitten ist. So eine Beschneidung wird ohne betäubung gemacht. stellt euch diesen schmerz mal vor. sowas von grausam ist das. Und mit glasscherben!! alten dreckigen glasscherben. ich brauche wohl kaum zu erwähnen, wie viel da zB an Blutvergiftung sterben. so schlimm.

naja. ich gehe jetzt ins bett. kann nur sagen. tut was und spendet geld. und wenn es nur 20 cent in so ne büchse an einer supermarkt oder P&C kasse ist oder halt einem penner /musiker an der straßenecke.

als schlusswort bleibt heute nur zu sagen: macht die augen auf.

1.10.06 22:20


In the end it doesnt even matter

ich schäme mich.....

ja ich schäme mich wirklich, so lange nicht zu bloggen ist eine schande, auch wenn das hier so mein 33. Blogeintrag ist(ick hab noch annere)

fang ich doch mal an mit meinem befinden, wie es mir geht? ich würde behaupten, dass ich mich nicht beklagen darf, weil ich schließlich lebe.ich atme ein und aus. apropos ein und ausatmen, da gibts en tolles lied, von bush, es heißt: machinehead. ich widme diese zeilen einer person, die sie wohl niemals lesen wird.

Breathe in breathe out
Tied to a wheel fingers got to feel
Bleeding through a tourniquet smile
I spin on a whim slide to the right
I felt you like electric light
For our love
For our fear
For our rise against the years and years and years

Chorus:
Got a machinehead better than the rest
Green to red machinehead
I walk from my machine
I walk from my machine

Deaf dumb and thirty
Starting to deserve this
Leaning on my conscience wall
Blood is like wine
Unconscious all the time
If I had it all again
I'd change it all

maaaan, was für geile farben das hier sind.

Ich arbeite ja jetzt, es ist so sinnlos. ich bin eine GEFANGENE DES SYSTEMS, aber so was von gefange und angekettet und eingesperrt. die freitheit kommt auch nicht mit 18. Sie wird nie kommen: wisst ihr auch wieso? weil ich ein zahme Vogel bin, nein ich bin nicht verrückt. es gibt da nur so einen wundervollen spruch, der einfach PUNK ist, und nichts anderes. die freiheit. die auflehnung gegen die gesellschaft, das anprangern der ganzen scheiße, der mutige weg, der einfach richtig ist, nur leider sind alle wie ich zahm. es gibt keine wilden vögel, nur abhängige des systems und menschen, die jeden tag vor sich hinstarrend zur arbeit in anzug und aktenkoffer rennen und das solange bis man sagt, du hast ausgedient, byebye,. dann sind sie ohne job.             dann fragt man sich klar für wen man eigentlich diese ganze scheiße gemacht hat und sich jahr für jahr abgerackert hat. es gibt keine antwort

zahme vögel singen von der freiheit

wilde vögel fliegen..,.

machts besser. ***chris***


 

30.9.06 15:41


10 tage spiel und spaß

ok. jez gehts los. Zeltlager für paar viele tage

wir hoffen das beste.

ich hab sowas von kein bock was zu schreiben.

deswegen sage ich nur. Ich bin ein looser.

und das wird so bleiben.

wisst ihr ach warum.

das leben gibt dir die wahl ob du nagel oder hammer sein willst.

ich als looser hab mich für den nagel entschieden-

machts besser.

hau drauf.

10.8.06 18:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung